Pflasteraktion 2017

30. April 2017

Auf Wunsch der Gemeinde führten wir die Pflasterarbeiten im Ausfahrtsbereich unseres Gerätehauses in Eigenleistung aus. Die Baggerarbeiten und das Setzen der Randsteine übernahm in diesem Falle ein Fachfirma. Nachdem wir unseren ca. 850 m² großen Parkplatz mit Übungsfläche bereits gepflastert hatten, sollte die kleinere Fläche vor dem Gerätehaus auch zu schaffen sein.

An diesem Samstag leisteten die unglaublichen 19 lang- oder kurzfristig auf der Baustelle anwesenden Helfer eine Gesamtstundenzahl von 105 Stunden.

Es steht nun nur noch eine Torausfahrt und der neue Weg zu unserem Übungsplatz auf dem Programm, welche an einem der folgenden Samstagen gepflastert werden.

Anschliessend ein paar Bilder unserer fleißigen Helfer bei der Arbeit und ein Abschlussfoto mit Fahrzeugen. Alle Helfer waren sich einig: „schee is worn“

 

 



« Übersicht »