Einsatz 24 THL A3 VU Lkw
Datum 15.05.2018
Einsatzzeit 09:18 Uhr – 11:25 Uhr
Mannschaftsstärke 8 Aktive
weitere Feuerwehren FF Wörth/Do., FF Pfatter

 

Wieder ein schwerer Auffahrunfall zwischen den Anschlußstelle Rosenhof und Wörth/Wiesent, diesmal sind 4 Lkw´s beteiligt. Ein Fahrer wurde schwerst eingeklemmt, ein weiterer mußte von den Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit werden. Zusammen mit den Kameraden der FF Pfatter schufen wir einen freien Weg für den schwerst eingeklemmten Patienten und übergaben ihn dem Rettungsdienst. Währenddessen half die FF Wörth dem zweiten Fahrer aus seiner Zwangslage und auch er wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Dies war wiederholt ein sehr anspruchsvoller Rettungseinsatz, der die gemeinsame Schlagkraft der umliegenden Wehren aufzeigte und mit Erfolg durchgeführt werden konnte.

 



« Übersicht »