Einsatz 35 THL A3 VU Pkw unklare Lage
Datum 02.07.2018
Einsatzzeit 19:17 Uhr – 20:10 Uhr
Mannschaftsstärke 12 Aktive
weitere Feuerwehren FF Wörth/Do.

 

Bei der Rückfahrt von Einsatz 2 dieses Tages meldete die am Rückweg befindliche FF Wörth einen Auffahrunfall unmittelbar bei der Ausfahrt Wörth-Ost in Fahrtrichtung Regensburg. Da wir das Gerätehaus gerade erreichten und noch voll besetzt waren beorderte uns die ILS Regensburg direkt zu diesem Einsatz bei dem die Lage noch ziemlich unklar gemeldet war. Bei Erreichen der Einsatzstelle fanden wir ein ziemlich verformtes Fahrzeug vor. Nach Eintreffen des Notarztes wurde entschieden das Dach des Pkw´s abzunehmen um den Patienten möglichst schonend zu bergen. Zusammen mit der FF Wörth erledigten wir diese Aufgabe und übergaben den Patienten dem Rettungsdienst.



« Übersicht »