Ehrung für langjährige Mitglieder

28. März 2023

Bei der Frühjahrsversammlung der Feuerwehr Wiesent wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder vergeben. Vorsitzender Christian Busch, sein Stellvertreter Stefan Ehehalt, Kommandant Daniel Gallasch und dessen Stellvertreter Andreas Spitzer überreichten zusammen mit zweiten Bürgermeister Alfred Stadler die Urkunden und Nadeln.

25 Jahre zum Verein gehören Stefan Baumann, Tino Biederer, Andreas und Christian Busch, Bernd Gritschmeier, Alfred Wagner, Matthias Chrasciel, Christoph Häusler, Manfred Kreuzer, Andreas Luttner, Vitalij Österle, Werner Schiessl, Roland Eichler, Emanuel Beiderbeck, Alfred Weiss, Berthold Rösch, Stefan Thanner, Tobias Saller, Stefan Kerscher, Andreas Muth, Max Rösch, Franz Schiller, Thomas Schwarz, Stephan Gold, Hubert Kiener und Florian Peutler.

40 Jahre Treue beweisen: Peter Buchhauser, Manfred Fichtl, Robert Giehrl, Gerhard Ehehalt, Alfred Fichtl, Alois Giehrl, Roland Weiß, Johann Urban, Bernd Mattheß und Helmut Postler. Text und Bilder: Donau-Post, Sandra Meilinger