Ausbildung wird groß geschrieben

09. März 2018

In den letzten beiden Wochen nahmen Jennifer Hanwalter und Michael Weigert an einem Lehrgang für Atemschutzgeräteträger in Pfatter teil. Somit stehen uns nun zwei weitere Atemschutzträger im Einsatz zur Verfügung. Gerne unterstützten wir die Ausbildung der Lehrgangsteilnehmer mit unserem Fahrzeug und entsprechendem Personal bei der Einsatzübung in Pfatter.

Zeitgleich besuchte unser Kamerad Daniel Gallasch einen Zugführerlehrgang an der Staatlichen Feuerwehrschule in Lappersdorf. Mit Erfolg hat er den Lehrgang abgeschlossen und steht nun zur Führung unserer Aktiven im Einsatz bereit.

Wir möchten allen dreien zur Lehrgangsteilnahme gratulieren und hoffen, dass es ihnen lange Spaß macht sich in unserer Wehr zu engagieren.