Einsatz 3 THL A3 VU Lkw
Datum 04.02.2019
Einsatzzeit 17:45 Uhr – 18:30 Uhr
Mannschaftsstärke 18 Aktive
weitere Feuerwehren FF Wörth/Do., FF Neutraubling, FF Kiefenholz, KBR  Scheuerer, KBI Bornschlegl, KBM Koller

 

 

Ein Lkw Auffahrunfall auf der A3 Fahrtrichtung Rosenhof mit eingeklemmter Person wurde uns gemeldet. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass der Fahrer des aufgefahrenen Lkw´s nicht schwer eingeklemmt war und mit einfachen Mitteln zu befreien war. Wir öffneten vorsorglich die Beifahrertür mit hydraulischem Gerät. Nach kurzer Zeit konnte der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden und wir konnten den Ort des Geschehens verlassen. Die FF Wörth sicherte bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus.

 



« Übersicht »