Gelungenes Sommerfest

19. Juni 2017

Am Sonntag den 18.06.17 veranstalteten wir wieder einmal ein kleines Sommerfest in unserer Fahrzeughalle. Zahlreiche Besucher kamen zu uns und verbrachten hoffentlich einen schönen Nachmittag.

Es wurden das Gerätehaus und unsere Feuerwehrfahrzeuge sowie die der Gemeindewehren Dietersweg und Kruckenberg zur Ansicht platziert.

An Stationen konnten unsere kleinen Besucher ihre Geschicklichkeit mit der Kübelspritze beim „Becherlöschen“ und beim Umsetzen eines Ping-Pongballs mit dem Rettungsspreitzer testen. Zur Belohnung bei Erfüllung der gestellten Aufgabe wurden Süßigkeiten überreicht.

Vielen Dank an unsere Mannschaft mit Ihren Angehörigen für die geleistete Arbeit und an alle Kuchenspender(innen), den Kameraden und -innen der Gemeindewehren, welche es erst möglich machten, dass dieses Fest wieder zu einem Erfolg werden konnte.