Gut besuchter „Tag der offenen Tür“

23. Juni 2014

Am Sonntag 22.06.14 öffneten wir die Türen und Tore unseres Gerätehauses und veranstalteten ein gemütliches Kaffeetrinken sowie eine Fahrzeugschau. Wir boten die Gelegenheit das „veränderte“ Gerätehaus, sowie die Feuerwehrfahrzeuge der Gemeindewehren zu besichtigen (immerhin 2 Neufahrzeuge!).

Recht herzlich möchten wir uns bei den Kuchen-Torten-Spendern und  den zahlreichen Besuchern bedanken die unsere Veranstaltung zu einem Erfolg werden ließen.

Die Rundfahrten mit unseren Feuerwehr-Fahrzeugen waren bei den anwesenden Kindern wie eh und jeh sehr beliebt und auch die Eltern erfreuten sich mit ihren Sprösslingen an den Fahrten rund um Wiesent.

Es hat sich wieder der gute Zusammenhalt der drei Gemeindefeuerwehren gezeigt, da alle Kameraden mit Freude an der Fahrzeugschau teilgenommen haben und geduldig die Fragen der interessierten Besucher beantworteten.

Nochmals recht herzlichen Dank an alle die zum Erfolg dieses schönen Sonntag-Nachmittages beigetragen haben!

Einige weitere Fotos sind in unserer Bildergalerie zu finden.