Investition in die Sicherheit

30. Mai 2019

Unser Verein hat in die Sicherheit der Aktiven investiert. Das Fahrlicht unseres nun schon 33jährigen TSF auf Unimog-Fahrgestell war mit Sicherheit verbesserungswürdig. Wir entschieden uns das Fahrzeug mit neuerster LED-Lichttechnik auszustatten. Rund 3000 Euro waren zu investieren um dem Fahrer des Gefährts bei Dunkelheit den Weg ordentlich zu Leuchten. Nach dem Einbau der Scheinwerfer durch unserern Elektroexperten Patrick Rengsberger und der Einstellung durch die KFZ-Werkstatt Saller sind wir nun im Nachteinsatz gut ausgeleuchtet unterwegs.

Herzlichen Dank an Patrick für seine wertvolle Arbeit! Auch bei den Unterstützern unter unserer Bevölkerung, welche  bei allen unseren Aktionen zum Sammeln von Spenden spendabel sind, dürfen wir uns bedanken, ohne Eure Anerkennung wären solche Verbesserungen nur schwer möglich!