Modulare Truppmannausbildung abgeschlossen

06. Juni 2015

Nach zahlreichen Unterrichtsstunden erfolgte nun unter den Augen des Schiedsrichterteams bestehend aus KBR Scheuerer, zuständigem KBM Koller, KBM Bosl und KBM Stöckl die Abnahme der Prüfung in Theorie und Praxis. Nach Überreichung der Teilnahmebestätigung sprachen KBR Scheuerer, Kdt. Baumgartner und BGMin Kerscher den Teilnehmern und den Ausbildern aus allen drei Gemeindefeuerwehren Ihren Dank aus und freuten sich über die Bereitschaft  der Teilnehmer so viel Freizeit für die Sicherheit der Gemeindebewohner zu opfern und für die gute Zusammenarbeit unter den Gemeindefeuerwehren. Den endgültigen Abschluss der Ausbildungsaktion bildet ein Grillfest aller Teilnehmer und Ausbilder in nächster Zeit, wobei nochmal so manch schöne Erinnerung an die Ausbildung hervorgeholt werden wird.

TM 2015