Park- und Übungsplatz fertiggestellt

03. Juli 2016

An diesem Wochenende konnten wir die Arbeiten an unserem Park- und Übungsplatz, sowie dem zukünftigen Atemschutzübungscontainer abschließen. Nach rund 850 geleisteten unentgeltlichen Arbeitsstunden, können wir mit stolz auf die gelunge Ausführung der Aussenanlagen blicken.

Traditionell wie auch in den Jahren zuvor, unterstützen wir unsere Gemeinde bei der Erhaltung und Verbesserung unserer Ausrüstung und unseres Gerätehauses, man kann sagen für einen längeren Zeitraum sind wir nun bestens gerüstet.  Wir dürfen uns bei allen Kameraden, welche sich mit Muskelkraft, Materialspenden und Maschineneinsatz eingebracht haben an dieser Stelle bedanken, Dank auch an unsere Gemeindeführung, welche uns bei unseren Ideen gerne unterstützt und das benötigte Material zur Verfügung stellt.

Gesamt hat die FF Wiesent in den letzten 4 Jahren eine Arbeitsleistung von rund 4300 Arbeitsstunden erbracht, was keinesfalls selbstverständlich ist, dafür nochmals Respekt für alle Beteiligten!

Im Anschluss noch ein paar Bilder vorher-nachher und vom Arbeitsablauf



« Übersicht »