Patenverein FF Wiesent

22. Juli 2014

Beim Gründungsfest der FF Kruckenberg waren wir als Patenverein an allen Festtagen gefordert. Nach Abschluß des Festes wurde uns vom Jubelverein bestätigt, diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben.

Wir bedanken uns hiermit für die übertragene freundschaftliche Aufgabe und versichern, bei Bedarf wird es kein Zögern geben dies zu wiederholen.

Auch möchte sich die FF Wiesent bei allen, welche sich für den gelungenen Ablauf der Festivitäten im Namen unseres Vereins eingesetzt haben, egal ob Festdamen, Organisationstalente in allen Bereichen oder dem „langen“ Fahrdienst nochmals recht herzlich bedanken.

Anbei noch erste Fotos vom Fest, auf der Bildergalerie werden sicherlich in kürze noch viele mehr folgen!