Einsatz 54 THL VU Pkw
Datum 24.12.2019
Einsatzzeit 22:28 Uhr – 23:00 Uhr
Mannschaftsstärke 23 Aktive
weitere Feuerwehren FF Bach/Do., FF Frengkofen, FF Donaustauf

 

Am heiligen Abend dieses Jahres rückten wir aus nach Bach/Do. zu einem verunfallten PKW. Dieser hatte sich am Orstausgang Richtung Demling überschlagen. Die erste Meldung , daß eine Person im Fahrzeug engeklemmt ist, bestätigte sich nicht. Auch die Vermutung, eine zweite Person könnte beteiligt sein war nicht richtig.

 

Somit konnten wir schnellstmöglich wieder zu unseren Familien zurückkehren. Dieser Einsatz bestätigte wieder den oft bei der Feuerwehr verwendeten Leitspruch:“Einsatzbereit 365 Tage / 24 Stunden“

Bericht in der Donau-Post:

https://www.idowa.de/inhalt.bach-an-der-donau-rauschengel-35-baut-unfall-an-heiligabend.db2e511e-2506-4dbe-9caf-2d394bd2aa1c.html

 



« Übersicht