Einsatz 9 THL VU Pkw A3
Datum 09.04.2022
Einsatzzeit 14:32 Uhr – 15:00 Uhr
Mannschaftsstärke 9 Mann
weitere Feuerwehren FF Wörth a.d.Donau

 

Auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Wörth a.d.Donau/Wiesent und Wörth a.d.Donau-Ost wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall mit einem Pkw gemeldet. Wir fuhren auf der A3 in Richtung Passau bis zur Anschlussstelle Kirchroth ohne eine Feststellung zu machen. Die Kameraden aus Wörth fuhren Richtung Regensburg. Da in diesem Bereich ebenfalls kein Unfall vorgefunden wurde, kontrollierte die FF Wörth noch bis zur Anschlussstelle Rosenhof, dabei wurde ein Verkehrunfall auf der Gegenseite vor der Donaubrücke festgestellt. Hierbei handelte es sich um einen Auffahrunfall mit 2 Pkws ohne verletzte Personen. Der Einsatz wurde durch die FF Wörth abgearbeitet und wir konnten wieder einrücken.



« Übersicht »