Verabschiedung eines langjährigen Aktiven

25. Februar 2021

Diese Woche mussten wir schweren Herzens einen unserer am längsten aktiven Dienst leistenden Kameraden, Johann Peutler, in den Ruhestand entlassen. Zu seinem 65. Geburtstag gratulierten wir ihm recht herzlich.  Er erhielt von uns als Abschiedsgeschenk seinen Feuerwehrhelm, damit er auch im neuen Lebensabschnitt immer gut „behütet“ ist und eine Dankesurkunde im Namen aller Aktiven.

Hans war von 1991-1997 und von 2013-2015 der 2. Kommandant unserer Wehr und hat in seiner langen Laufbahn viele Lehrgänge und Ausbildungen besucht. Er war stets bereit sich in der Feuerwehr einzubringen und in allen Bereichen einsetzbar. Wir werden ihn im aktiven Dienst vermissen, jedoch soll er uns natürlich im Verein, bei dem er noch als Beisitzer in der Vorstandschaft tätig ist, auch weiterhin tatkräftig unterstützen, dies wünschen wir uns von ihm zum Geburtstag.

Wir wünschen dem rüstigen „Feuerwehrrentner“ alles Gute für seine Zukunft und viel Gesundheit  für die nun „einsatzfreie“ Zeit im Kreise seiner Familie.