Ehrenabend

10. November 2014

Am Sa. 08.11.2014 wurden unsere verdienten Mitglieder, welche bereits 25 bzw. 40 Jahre treu zur Feuerwehr Wiesent stehen für die ihre lange Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Vorstand Bernhard Ehehalt und Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher waren in ihren Ansprachen voll des Lobes für diese gelebte Verbundenheit mit der Feuerwehr und brachten zum Ausdruck wie stolz jeder Geehrte auf diese sein kann.        Auch dankten Sie den Familien der Mitglieder, welche ihre Angehörigen bei Veranstaltungen der Feuerwehr „freigeben“ und damit ermöglichen, dass immer genügend „Personal“ egal ob im aktiven oder passiven Bereich zur Verfügung steht.

Nach einem gemeinsamen Essen, nahmen 1. Vorstand Ehehalt, 2. Vorstand Busch, die beiden Kommandanten Baumgartner und Peutler sowie 1.Bürgermeisterin Kerscher die Ehrung vor und überreichten den Vereinsmitgliedern eine Urkunde sowie eine  Anstecknadel. Danach war noch ein gemütliches Beisammensein, bei dem so manche Anektode zum Vorschein kam!

Fotos: Klaus Christl