Verkauf von Christbäumen 2017

16. Dezember 2017

Am heutigen Samstag startete der Föderverein unserer Wehr erneut den Verkauf von Christbäumen auf unserem Übungsplatz vor dem Gerätehaus. Schon weit vor Verkaufsbeginn um 8.30 Uhr fanden sich viele potenzielle Käufer vor Ort ein. Innerhalb kürzester Zeit waren die angebotenen 135 Bäume an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Der von uns angebotene Lieferservice wurde wieder gerne genutzt.

Mit dieser Verkaufsaktion konnten wir den Kassenstand des Fördervereins wieder um eine beachtliche Summe aufstocken, um zur Beschaffung unseres neuen MTW´s einen Beitrag  leisten zu können.

An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Baumkäufer und insbesondere an die zahlreichen vorhandenen „Stammkunden“, sowie allen zahlreichen Spendern, welche den Kaufpreis aufgerundet haben.