Jugendwerbung

19. Januar 2018

Am Freitag den 19.01.18 luden wir 65 Jugendliche der Ortschaft Wiesent zu einem Info-Nachmittag für die Zusammenstellung einer neuen Jugendgruppe zu uns ins Gerätehaus ein.

Rund 20 davon kamen zu uns und ließen sich von den Führungskräften und den Jugendwarten einen Einblick in die Feuerwehrstruktur, -arbeit und in das Jugendfeuerwehrleben geben. Auch Bürgermeisterin Kerscher war vor Ort und ermunterte die Anwesenden, aktiv in der Wehr mitzumachen!

Wir hoffen es hat allen gefallen und sie schließen sich unserer Organisation an, um auch in Zukunft Hilfe leisten zu können. An die Jugendlichen welche den Termin „versäumt“ haben: Ihr könnt jederzeit zu den Jugendübungen erscheinen, Termine stehen auf unserer Homepage und auf unserem Facebookaccount!

Danke an alle aktiven Feuerwehrler welche bei der Aktion eingebunden waren!

« ÜbersichtÜbersicht »