Parkplatz mit Übungsfläche entsteht

26. September 2015

Am Freitag 25.09.15 begannen wir mit den Arbeiten zur Erstellung von befestigten Parkflächen im Zugangsbereich unseres Gerätehauses. Diese Parkfläche beinhaltet außerdem noch eine gepflasterte Fläche  für den Übungsbetrieb und die Aufstellung von zwei Containern, welche mit wechselnden Innenausbauten für relativ realitätsnahe Atemschutzübungen (vernebelter Wohnbereich) Verwendung finden werden.

Traditionell unterstützt die FF Wiesent mit der gesamten Erbringung der Arbeitsleistung die Gemeinde Wiesent, für den kameradschaftlichen Bereich ist dies wieder eine Aktion welche die Gemeinschaft der Vereinsmitglieder nochmals stärken sollte.

Da wir nur Samstags tätig sein werden, wird die Vollendung der Massnahme sicherlich bis Ende November dauern.