Jahreshauptversammlung 2016

13. November 2016

Am 11.11.16 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schellerer statt. Nach den Berichten von Vorstand, Kommandant und Kassier sowie dem Grußwort von 2.BGM Hanwalter erfolgte die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder für 25- bzw. 40-jährige Vereinszugehörigkeit. Leider erschien nur ein Teil der geladenen Mitglieder.

Vorstand Ehehalt würdigte die Treue und Verbundenheit für unseren Verein und betonte auch die Wichtigkeit der fördernden Mitglieder.

BGMin Kerscher unterstützte uns bei der Vergabe der Urkunden und der silbernen und goldenen Zivilabzeichen. Aufgrund dessen, dass 2. BGM Hanwalter für 25 Jahre und 3.BGM Stadler für 40 Jahre ausgezeichnet wurden, erschienen alle BGM der Gemeinde Wiesent bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Nach der Ehrung für die Vereinszugehörigkeit wurden der ehemalige langjährige Gerätewart Helmut Streubel, der ehem. 2. Kommandant und jetziger Beisitzer Hans Peutler sowie unser amtierender Vorstand Bernhard Ehehalt, der zuvor 18 Jahre als 1. Kommandant im Amt war, mit dem goldenen Abzeichen für besondere Verdienste für die FF Wiesent ausgezeichnet. Durch ihr langjähriges und intensives Engagement, ist diese Auszeichnung sicherlich verdient!

Auf dem Foto die geehrten Mitglieder, alle Bürgermeister der Gemeinde Wiesent sowie 2. Vorstand Busch und die beiden Kommandanten Baumgartner und Ohlschmid.

JHV 16