Traditioneller Christbaumverkauf

15. Dezember 2019

Bereits zum sechsten mal, veranstalteten wir am 14.12.2019 den nun schon fast traditionellen Christbaumverkauf vor unserem Gerätehaus. Auch in diesem Jahr waren die 140 angebotenen Bäume innerhalb kurzer Zeit verkauft. Die Auslieferung bis vor die Haustüre erfolgte prompt, somit war ein Rundumservice für unsere Kunden gewährleistet. An dieser Stelle wiedermal herzlichen Dank an alle Käufer und Spender, welche dazu beigetragen haben die Kasse unseres Fördervereins zu füllen. Die Gelder werden wie immer für alle Belange der Feuerwehrarbeit eingesetzt.

Fördervereinsvorsitzender Stefan Baumann zeigte sich sichtlich zufrieden mit der Akzeptanz der Aktion und sicherte eine Fortführung dieser „Traditionsveranstaltung“ im nächsten Jahr zu.